Hattorfer Gästebuch
Willkommen...

zur aktuellen Seite

von Silke Meyer aus Hattorf am 18.11.2006 23:42

Viele Grüsse aus der Heimat sendet Silke Meyer aus der Bücherkiste in Hattorf. Tolle Seite mit vielen interessanten Details. Besonders schön find ich den Fototeil. Nur der Gewerbeteil dürfte etwas ausführlicher sein. Gibt doch viel mehr tolle Geschäfte in Hattorf und Umgebung.
Klasse ist auch der Veranstaltungsbereich.
Alles Gute weiterhin wünscht
Silke Meyer
Bücherkiste in Hattorf

von marc aus hattorf am 03.10.2006 19:39

echt gute seite

Editiert am: 18.10.06 09:09 von Administrator

von Uwe Hildmann aus Hattorf am 12.08.2006 18:07

Gratuliere. Viele Informationen sehr gut verpackt und aufbereitet. Super umgesetzt. TOP!

von Klausi aus Hattorf am 06.08.2006 22:02

@Isabella aus Uetze:
Hi, da ich Uetze berufsbedingt auch kenne, muß ich sagen, es kommt in Der Größe nicht an Hattorf heran. Sorry

von D aus Hattorf am 03.08.2006 14:03

HAllo erstma... ich bin selber Hattorfer und wohne gerne hier!
Nur eins muss ich los werden und ich glaube ich spreche im Namen aller Jugendlichen,wenn ich sage, dass das Verbot der Oderseeveranstaltungen hinsichtlich der Erschließung des Wohngebiets am Odersee eine Farce ist.
Die Gemeinde Hattorf ist ja wohl auch auf ihre Jugendarbeit bedacht, aber wie kann man dann eines der besten und luktrativsten Veranstaltungen/Möglichkeiten für die J.Arbeit verbieten???? Es gibt natürlich GRünde, wie z.b. die Müll in der Mühlenwehrstraße... aber man darf doch nicht das alleine sehn?!?!?!

Ein gut gemeinter Tip an alle, fragt einmal Jugendliche aus HAttorf und Umgebung zu ihrer Meinung!

von David Kasten aus Siegen am 22.07.2006 19:11

Schöne Grüße aus dem sonnigen und wunderschönen Siegerland.

Wir haben euch für eineinhalb Wochen zwei Mitbürger geklaut....:-)

von Rolf Strohmeyer am 17.07.2006 20:22

In der Fremde denke ich an Hattorf und freue mich über die sehr schönen Seiten und auf das "Nach-Hause-Kommen"!
Torsten, gut gemacht!

von Isabella aus uetze am 24.04.2006 20:11

Hallöchen hattorferchen ^^
seid ihr euch sicher, das ihr das größte dorf niedersachsens seid?? das is doch eigentlich uetze oder ??
cucu

Kommentar:
Die Gemeinde Uetze ist laut Wikipedia rechtlich ein "Marktflecken" und somit kein Dorf, hat außerdem mehrere Ortschaften "eingemeindet", die bei der Ermittlung der Einwohnerzahlen ja mitzählen, während Hattorf seine Einwohnerzahl von beinahe 5000 Bewohnern als eigenständige Ortschaft erreicht :-)

von Steinmetz, Martin aus Hattorf am 04.04.2006 19:37

Asche auf mein Haupt, leider habe ich mich erst jetzt mit diesen Seiten beschäftigt. Dieser Internet-Auftritt ist wirklich gut gestaltet und wird vor allem regelmäßig gepflegt. Webmaster, mach weiter so.
Für alle, die Hattorf noch nicht kennen - kommt hierher und genießt das Leben.
Viele Grüße von Martin

von Babsi aus Ostercappeln am 17.11.2005 16:30

Hallöchen,
eine schöne Homepage habt ihr hier.
Hattorf scheint ja ein schöner Ort zu sein. Vielleicht kommen wir ja auch mal nach Hattorf.
Lieben Gruß
Babsi und Maiki

von Marcus S. aus Hörden am Harz am 19.07.2005 13:38
Homepage: http://www.ford-freundesuedharz.de

Hallo!

Großes Kompliment für diese tollen Seiten. Hier findet man alles, was man über Hattorf wissen muss/will.

Sehr übersichtlich und professionell.

Wenn ich nicht im Nachbarort wohnen würde, würde ich bestimmt auch mal Urlaub in Hattorf machen :-)

Liebe Grüße

Marcus

Ford-Freunde Südharz e.V.
www.ford-freundesuedharz.de

von norbert.schewe aus 48282 Emsdetten am 16.07.2005 19:52

Da ich Hattorf bereits sehr gut kenne, kann ich zu Ihrer Homepage nur gratulieren.

von Melli aus Bersenbrück am 15.06.2005 14:50
Homepage: http://www.art-de-poesie.de

Hallöchen und liebe Grüße nach Hattorf :-)
Die Website ist super geworden!
lieben Gruß
Melli

zur aktuellen Seite